Drucken

Mama, wann kann ich endlich wieder ins Turnen?

 

Aktuelle Lage beim Kinderturnen:

Nach der langen Corona-Pause häufen sich die Nachfragen von Seiten der Eltern und die Sehnsucht der Kinder ist groß wieder ins Turnen zu gehen.

In der aktuellen Situation gilt es nach wie vor einen Rahmen einzuhalten: Die gültige Corona-Verordnung Sport des Landes Baden-Württemberg tritt mit Schulbeginn außer Kraft und wird durch eine aktualisierte Version ersetzt, die ab 14. September gültig sein wird.

Wir müssen nun warten welche Vorgaben in dieser Verordnung stehen und bitten Sie noch um etwas Geduld.

Wir werden auf unserer Homepage informieren, sobald es wieder richtig losgeht!

 

Unter den aktuellen Vorgaben können wir nur die folgenden Übungsstunden anbieten, die nach den Sommerferien weitergehen:

Body-Workout, Yoga, Männerfitness, Gymnastik 50+, Bewegen statt schonen und Wettkampfturnen

 

Eltern-Kind-Turnen in der Windelbande wird unter Corona-Bedingungen wieder ab 16. September starten. Bitte hierzu die Infos/Anmeldung auf der Homepage beachten.