CORONA - UPDATE

der Turnabteilung des TSV 1949 Pfaffengrund e.V.
Stand: 28.11.2021

 

die steigenden Infektionszahlen, auch in den Schulen und Kitas im Pfaffengrund, zeigen, dass wir die Pandemie aktuell nicht mehr im Griff haben. Hier hilft auch keine 2G-Regel, solange diese nicht durch einen zusätzlichen Test ergänzt wird. Geimpfte/Genesene übertragen das Virus unbewusst.

Die Turnabteilung stellt den Trainingsbetrieb

zum 04. Dezember vorübergehend ein.

Wir bitte um Verständnis und informieren Sie sobald das Training wieder startet.

 

 

   

FamilyBBP

Du würdest gerne mal wieder etwas für Deine Gesundheit und Deine Figur tun, schaffst es aber familiär und beruflich bedingt nicht?

Dann komm doch einfach mittwochs von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr zum "Family-BBP" in die Turnhalle der Albert-Schweitzer-Grundschule! Hier kannst Du Dein Kind einfach mitbringen - oder, sofern es zwischen 4 und 5 Jahren alt ist, kann es auch beim Turnen in der Halle direkt nebenan teilnehmen.


Hier die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Was: Funktionelles, beckenbodenfreundliches Training zur Kräftigung der Bauch-, Bein-, Gesäß- und Rückenmuskulatur, dazu motivierende Musik für die ganze Familie = "Family-BBP".

Wer: Erwachsene und Kinder jeglichen Alters willkommen - gerne aber auch ohne Kinder.

Wann: immer mittwochs von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Wo: Turnhalle der Albert-Schweitzer-Grundschule (vom Haupteingang aus rechts)

Mitzubringen: Bitte pro Person ein Handtuch, etwas zu Trinken und ggf. Spielzeug für das Kind mitbringen (Eltern sind selbst für ihre Kinder verantwortlich).

Kosten:  Für Nichtvereinsmitglieder: 2 € (1x Schnuppern ist kostenlos).

Also, einfach mal vorbeikommen - wir freuen uns!