NEU!      NEU!      NEU!

Fitnesstraining – für Männer und Senioren

Fitnesstranining Männer Logo

Ab Montag, 04. Juni 2018 bietet der TSV Pfaffengrund/Abteilung Turnen eine neue Sportstunde an, die sich an Männer und Senioren richtet.

Diese Stunde ist klassisch aufgebaut mit einer Erwärmung, die auch spielerisch z.B. mit Bällen sein kann – aber kein Sportspiel.

Weiter geht es mit einem Funktionstraining, in der die einzelnen Muskelgruppen moderat gekräftigt werden – auch hier kann mit Kleingeräten trainiert werden oder ein Zirkeltraining wird angeboten.

Zum Abschluss gibt es noch eine kleine Dehnungs-Einheit, damit du als Teilnehmer wieder entspannt nach Hause gehen kannst.
Eine Probestunde zum Einstieg ist jederzeit möglich.

Trainingszeiten: Montags, 18.00 – 19.00 Uhr in der Albert-Schweitzer-Halle.