TSV freut sich auf´s Heidelberger Derby

 

2wkgauklasse2014Am kommenden Samstag (08. November, 11 Uhr, Helmholzhalle HD-Südstadt) steht der zweite Liga-Wettkampf unseres Gauklasse-Teams auf dem Programm. Nachdem sich die jungen TSV-Mädels im ersten Wettkampf gegen Wieblingen, St. Ilgen und Leimen durchsetzen konnten, wartet nun mit der SG Kirchheim ein turnerischer Hochkaräter, dessen Team ausschließlich mit sehr erfahrenen Turnerinnen gespickt ist. Während bei den SGK-Damen, mit einem Altersschnitt von über 25 Jahren, die Nervosität wohl eher gering ist, sind unsere TSV-Juniorinnen (ø 11 Jahre!) von Wettkampf-Routine noch weit entfernt.

Als weiterer Herausforderer wird der Heidelberger TV an die Geräte gehen.

Den Pfaffengrunder steht ein richtungsweisender Wettkampf bevor, bei dem schon eine Vorentscheidung in Blickrichtung "Teilnahme am Staffel-Endkampf" fallen könnte. Entsprechend motiviert und gut vorbereitet freuen sich Team und Trainer auf diese hoffentlich spannende Herausforderung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die unser junges Team bei diesem "Generationen"-Wettkampf anfeuert!