Lange Gesichter nach dem Endkampf

(07.12.2014)

Beim Endkampf der Gauklasse mit den jeweils vier besten Mannschaften der beiden Staffeln hatten die TSV-Turnerinnen gegen die Konkurrenz keine Chance. Entsprechend lange Gesichter drückten die Enttäuschung der jungen Turnerinnen aus. Da unsere beiden Vier-Kämpferinnen Johanna und Antonia verletzungsbedingt nicht an die Geräte gehen konnten, fehlte schlichtweg die Qualität, um mit den anderen Mannschaften mithalten zu können.

Nun werden wir im nächsten Jahr erneut in der Gauklasse angreifen und die Zeit bis dahin nutzen, um neue Elemente zu üben und die Ausführungen zu verbessern.

Wie sich bereits in der Vorrunde herausstellte, überzeugte die SG Kirchheim und der TV Mauer auch beim Staffelfinale und machten den Sieg unter sich aus. Der TB Rohrbach erreichte einen hervorragenden dritten Platz und freute sich ebenfalls über den lang ersehnten Aufstieg in die Gauklasse.

Tabelle Endkampf Gauklasse:

8.

TSV Pfaffengrund

130,20

Für den TSV turnte an diesem Tag: Lana Arnold, Martha Nodehi, Lara Pronkin (oben),
Sonja Pronkin, Roya Haschemi, Gioia Bieder, Celina Schröder (unten)
KM4Finale2014 team