Frühlingsfest & Sommertagszug 2015

Die Kinder kamen und das Wetter hielt. Beim diesjährigen Frühlingsfest unseres Stadtteils zogen wieder zahlreiche Kinder mit ihrem Familien durch die Pfaffengrunder Gassen und vertrieben mit aller Macht den Winter. Natürlich durften auch die Turnkinder und Tänzerinnen des TSV nicht fehlen. Farbenfroh mit bunten Reifen begleiteten sie den Zug und legten am Ende noch eine Tanzeinlage ein. Bei Spielstationen vor dem Gesellschaftshaus konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen während der Gesangsverein die Gäste mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken versorgte. Bereits am Vorabend heizten die Tänzerinnen kurz nach dem Faßanstich den Gästen im Foyer des Gesellschaftshaus ordentlich ein.

STZ1

STZ2