CORONA - UPDATE

der Turnabteilung des TSV 1949 Pfaffengrund e.V.
Stand: 21.01.2022

 

Die Turnabteilung startet am 01. Februar 2022

wieder mit dem Trainingsbetrieb.

 

Die aktuelle Corona-Verordnung (2G+) und Corona-Verordnung Sport des Landes Baden-Württemberg ist zwingend zu beachten und einzuhalten.

Für Hinweise zu den einzelnen Trainingsgruppen wenden Sie sich bitte an die zuständigen Übungsleiter.

 

 

   

Aus der Halle an den Stammtisch!

 

Nachdem sich die TSV-Turnerinnen der Bezirksklasse Ende des letzten Jahres aus dem aktiven Wettkampfgeschehen verabschiedet haben, trafen sie sich nun zum gemeinsamen Bilder-Stammtisch. Mit Beamer und Leinwand ließen Sabrina Reinmuth, Meike Traschütz, Franziska Reinmuth, Lisa Apfel, Karolin Hutter, Kady Krambs, Johanna und Antonia Schmidt, Birgit Schmitt, Gwen Schönfeld, Rona Stupka und Elena Bopp die vergangenen Turnjahre Revue passieren.

2004 A1

Viele von ihnen waren seit über 20 Jahren beim TSV aktiv und wurden hierbei die ganze Zeit von ihrer "Turn-Mama" Birgit begleitet.

Während Birgit, Elena und Lisa dem TSV weiterhin als Übungsleiter erhalten bleiben, Johanna und Antonia eventuell nochmal mit einer jüngeren Mannschaft starten werden, wünschen wir allen anderen Damen Alles Gute für ihre sportliche und private Zukunft! Bis zum nächsten Stammtisch!

2007 A1

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Vivien Doser, die uns hierfür das Nebenzimmer im „Kleinen Pfaffen“ zur Verfügung stellte.

2016 A1