CORONA - UPDATE

der Turnabteilung des TSV 1949 Pfaffengrund e.V.
Stand: 28.11.2021

 

die steigenden Infektionszahlen, auch in den Schulen und Kitas im Pfaffengrund, zeigen, dass wir die Pandemie aktuell nicht mehr im Griff haben. Hier hilft auch keine 2G-Regel, solange diese nicht durch einen zusätzlichen Test ergänzt wird. Geimpfte/Genesene übertragen das Virus unbewusst.

Die Turnabteilung stellt den Trainingsbetrieb

zum 04. Dezember vorübergehend ein.

Wir bitte um Verständnis und informieren Sie sobald das Training wieder startet.

 

 

   

Winterlicher Sommertagszug

Es war wohl einer der kältesten Sommertagszüge, die der Pfaffenrund je erlebt hatte. Bei kühlen Temperaturen und einem heftigen Graupelschauer waren nur sehr wenige wetterbeständige Kinder mit ihren Vereinsgruppen oder Schulklassen unterwegs. Doch auch in diesem Jahr ließen sich die Turnkinder nicht vom Wetter abhalten, begleiteten den Winter auf seinem letzten Gang und freuten sich über die Spielstationen, die auf dem Parkplatz vor dem Gesellschaftshaus für sie aufgebaut wurden.

kDSCN1665 kDSCN1669

 kDSCN1666 kDSCN1678