CORONA - UPDATE

der Turnabteilung des TSV 1949 Pfaffengrund e.V.
Stand: 28.11.2021

 

die steigenden Infektionszahlen, auch in den Schulen und Kitas im Pfaffengrund, zeigen, dass wir die Pandemie aktuell nicht mehr im Griff haben. Hier hilft auch keine 2G-Regel, solange diese nicht durch einen zusätzlichen Test ergänzt wird. Geimpfte/Genesene übertragen das Virus unbewusst.

Die Turnabteilung stellt den Trainingsbetrieb

zum 04. Dezember vorübergehend ein.

Wir bitte um Verständnis und informieren Sie sobald das Training wieder startet.

 

 

   
Schülerinnen B-Liga: Dritter Sieg beim dritten Wettkampf
 
25.06.2016
2016 P4 WK3bMit der notwendigen Motivation und Konzentration gingen die TSV-Turnerinnen den letzten Vorrundenwettkampf in Eberbach an, wo neben den Gastgebern auch die bis dato punktgleichen Turnerinnen der SG Walldorf als Gegner auf den Matten standen. Der Wettkampf verlief recht ordentlich und alle Geräte konnten gegen die Konkurrenz gewonnen werden, auch wenn der ein oder andere Wackler für geringe Punktabzüge sorgte.

 

Nun gilt es für das bevorstehende Finale am 10. Juli auf dem Boxberg nochmal ordentlich zu trainieren, um auch dort die immer stärker werdende Konkurrenz vom Turnerbund hinter sich zu lassen.

Unsere erfolgreichen Mädels schaffen es neben einem professionellen Auftreten, sich auch mal chaotisch in Szene zu setzen!!!

2016 P4 WK3c