Schülerinnen B-Liga: Dritter Sieg beim dritten Wettkampf
 
25.06.2016
2016 P4 WK3bMit der notwendigen Motivation und Konzentration gingen die TSV-Turnerinnen den letzten Vorrundenwettkampf in Eberbach an, wo neben den Gastgebern auch die bis dato punktgleichen Turnerinnen der SG Walldorf als Gegner auf den Matten standen. Der Wettkampf verlief recht ordentlich und alle Geräte konnten gegen die Konkurrenz gewonnen werden, auch wenn der ein oder andere Wackler für geringe Punktabzüge sorgte.

 

Nun gilt es für das bevorstehende Finale am 10. Juli auf dem Boxberg nochmal ordentlich zu trainieren, um auch dort die immer stärker werdende Konkurrenz vom Turnerbund hinter sich zu lassen.

Unsere erfolgreichen Mädels schaffen es neben einem professionellen Auftreten, sich auch mal chaotisch in Szene zu setzen!!!

2016 P4 WK3c